SFH Weihnachtsaktion 2019

Eine besondere Weihnachtsaktion gab es 2019 in unserem Hause. Durch eine großzügige Spende konnten wir zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Im Vorfeld haben sich unsere Schul- und Alltagsbegleiter Gedanken gemacht, welche Familien sich über ein gespendetes Weihnachtsgeschenk freuen würden.

Schnell wurden geeignete Familien gefunden und zwei Weihnachtsengel aus dem Hause der SFH-Familienhilfe machten sich auf den Weg.

Gemeinsam mit freiwilligen Helfern wurden Puppen, Autos, Puzzle und viele weitere Spielzeuge

sowie schöne Dinge für die Eltern eingepackt.

Rechtzeitig vor Weihnachten konnten die Geschenke den Familien dann übergeben werden.








Wir danken hiermit ausdrücklich der Spenderin und den freiwilligen Helfern, die diese spezielle Aktion ermöglicht haben.

About Author

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *